Kaffee, Brötchen und Sozialpolitik

Einladung zum Austausch mit Klaus Wicher und Frank Schmitt

Nach vier Jahren Pause laden Bürgerschaftsabgeordneten der SPD Frank Schmitt und Klaus Wicher, Hamburger Vorsitzender Sozialverband SoVD, wieder zu einem gemeinsamen sozialpolitischen Frühstück nach Lurup ein. Sie möchten sich bei Kaffee und Brötchen mit allen politisch Interessierten in entspannter Atmosphäre austauschen. Klaus Wicher: „Der SoVD macht sich für alle Menschen in Hamburg stark, aber vor allem für die, die am wenigsten haben. Ich freue mich immer, die Menschen vor Ort in den Bezirken und Stadtteilen zu treffen und über das zu sprechen, was sie besonders umtreibt.“ So sieht es auch Frank Schmitt: „Mir ist es wichtig, mit den Menschen meines Wahlkreises in Kontakt zu bleiben. Ein sozialpolitisches Frühstück ist ein guter Rahmen, in gemütlicher Runde ins Gespräch zu kommen und sich über sozialpolitische Fragen auszutauschen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Ich freue mich, wenn viele dabei sind“.

Sozialpolitisches Frühstück, Freitag, 24. November, Café & Bistro Fama, Luruper Hauptstraße 247-279, Beginn 9:30 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung bis zum 20. November telefonisch unter: 040/870 600 466 oder per Mail: fama@frank-schmitt.info