Hamburg singt – auch im SoVD

Ob Jung oder Alt: Singen macht glücklich! Nicht nur heimlich unter der heimischen Dusche, sondern ganz besonders in der Gemeinschaft.

SoVD-Chorgemeinschaft

Als größter, leistungsfähigster Sozialverband und einflussreiche Stimme in Hamburg verschaffen wir auch allen singbegeisterten Hanseat:innen Gehör: mit unserer SoVD-Chorgemeinschaft im Hamburger Westen, ehemals Blankeneser Volkschor von 1892.

Telefon: 040 890 184 71

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) in Hamburg öffnet täglich seine Beratungszentren und -büros, um Menschen zu helfen – und steht seinen Mitgliedern als vertrauensvoller Partner in sozialen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ schafft der SoVD Hamburg zudem vielseitige Räume der Begegnung und des Austauschs: Von geselligen Treffpunkten im Stadtteil [mehr] über gemeinsame Ausflüge und Reisen oder unterhaltsame kulturelle Ereignisse hin zu informativen Veranstaltungsformaten [mehr]. Unser Anspruch: Teilhabe am Verbandsleben ermöglichen und Gemeinschaft vor Ort erleben!